Sie sind hier: Galerien Galerien 2005 Galerie 18.12.2005: Winter, Schnee, Sandra

Galerien 2005

Galerie 18.12.2005: Winter, Schnee, Sandra

Das schneebedeckte Geäst und die Blätter fotografierte ich nebenbei während ich spazierte. Ich hoffe, die Landschaft ist mit Schnee bedeckt, wenn ich Zeit habe, ausschließlich zu fotografieren. Im ersten Bild von Sandra sind die hellen Punkte Schneeflocken, die das Blitzlicht durchleuchtete. Zwei Aufsteckblitze, einer links und einer rechts neben Sandra, waren auf eine Hauswand hinter mir gerichtet, die als großer Diffusor diente und Sandra mit weichem Vorderlicht beleuchtete. Für die restlichen Bilder stellte ich ISO 1600 ein. Lichtquelle waren adventsgerecht Kerzen. Alle Bilder mit Ausnahme des ersten fotografierte ich mit dem vielseitigen 50 mm-Objektiv (∼ 75 mm bei Kleinbild).

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen