Sie sind hier: Galerien Galerien 2010 Galerie 29.10.2010: Herbstbäume

Galerien 2010

Galerie 29.10.2010: Herbstbäume

Heute schien endlich die Sonne und es war angenehm warm. Nach einem Software-Update traten Probleme auf und ich fuhr fast eine Stunde später los als beabsichtigt. Ich fotografierte ein paar Bäume etwa 1,5 km Luftlinie von meiner Wohnung entfernt.

Der Herbst ist farbenprächtig, seine Pracht ist schwer zu fotografieren. Schließe ich ein Auge, sind zweidimensional gesehen viele vermeintliche Motive zu wirr. Klare Formen und Strukturen werden verhindert durch zahllose Farbtupfer und Geäst. Ich versuchte trotzdem, in einigen Bildern die Farbenpracht festzuhalten.

Der Wind ließ nur wenige Nahaufnahmen zu und als die Sonne nahe am Horizont stand, verdeckten leider Wolken das attraktive Streiflicht bis die Sonne unterging.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen