Sie sind hier: Galerien Galerien 2014 Galerie 16.11.2014: Im Garten

Galerien 2014

Galerie 16.11.2014: Im Garten

Nachdem es tagsüber regnete, zeigte sich abends kurz die Sonne. Ich wollte die schönen Farben der Himbeerstrauchblätter im Garten fotografieren. Was ich empfinde beim Anblick der herbstlichen Farbenpracht, kann ich nur selten in Bilder umsetzen, die mich ähnlich zufrieden stellen wie das Erlebnis. In ihrer Gesamtheit fotografiert, erscheint das Bild überladen, wirr.

Abbildung: "Überladene Farbenpracht".

Da Wind die Blätter bewegte, stellte ich 1/250 Sekunde Verschlusszeit ein, die gerade ausreichend kurz war.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen