Sie sind hier: Galerien Galerien 2015 Galerie 04.04.2015: Orchidee und Kaktus

Galerien 2015

Galerie 04.04.2015: Orchidee und Kaktus

In und um meiner Wohnung habe ich schon etliche Bilder fotografiert und hier veröffentlicht, so auch diese. Die Blüten der Orchidee sind nicht viel größer als eine Euro-Münze, der Kaktus, von dem hier kleine Ausschnitte zu sehen sind, ist etwa 20 Zentimeter hoch.

Ich benutzte das Makro-Objektiv und stellte hinter die Pflanzen einen blauen Karton. Das Licht kam durch die Fenster von draußen, wo es stärker bewölkt war und die Sonne immer wieder für kurze Zeit durch Wolkenlücken schien.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen