Sie sind hier: Galerien Galerien 2006 Galerie 06.09.2006: Spätsommer

Galerien 2006

Galerie 06.09.2006: Spätsommer

Zu spät, erst kurz vor 19:30 Uhr fotografierte ich heute nahe meines Wohnorts. In der Eile vergaß ich, die ISO-Einstellung zu überprüfen, die noch auf 1600 stand. Die wenigen Bilder, die ich fotografieren konnte, sind etwas verrauscht, grobkörnig wie bei einem hochempfindlichen Film. Erst beim letzten Foto bemerkte ich das und korrigierte auf ISO 400/27°. Dort durchleuchteten zwei Blitzlichter die Brennesseln im Vordergrund, eines von links außen, das andere von rechts, die Verschlusszeit stellte ich auf den Himmel ein.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen