Sie sind hier: Galerien Galerien 2006 Galerie 09.12.2006: Sandra

Galerien 2006

Galerie 09.12.2006: Sandra

Heute besuchte Sandra mich und bereitete sich auf eine Mathematikarbeit vor. Die Kamera lag in der Nähe und so fotografierte ich Sandra während einiger Minuten.

Die Beleuchtung war schlecht, sie kam von zu weit oben und erzeugte dunkle Schatten; die Lichtmenge reichte für 1/60 Sekunde und Blende 2 bis 2,8 bei ISO 800 aus. Jedes Bild bearbeitete ich in Farbe und erzeugte zusätzlich mit dem Kanalmixer eine Graustufen-Version. Die Graustufenbilder gefielen mir besser, sie sind hier veröffentlicht.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen