Sie sind hier: Galerien Galerien 2020 Galerie 15.04.2020: Frühling

Galerien 2020

Galerie 15.04.2020: Frühling

Ein Spaziergang im Frühling ist gut für Körper und Geist. Die Vögel geben ein Freiluftkonzert, Bäume tragen Blüten und auf dem Boden leuchten Blumen in Gelb, Weiß und Lila, ein Reh versteckt sich im Wald. Als ich am Bach das Schilfgras fotografierte, starteten zwei Enten gegen die Abendsonne. Sie waren so schnell weg, dass ich sie nicht mehr ablichten konnte.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen