Sie sind hier: Galerien Galerien 2020 Galerie 06.12.2020: Schnee (Handy)

Galerien 2020

Galerie 06.12.2020: Schnee (Handy)

Die Bilder fotografierte ich nebenbei während eines Spaziergangs mit dem Handy. "Handy" (Smartphone) schreibe ich in den Galerietitel, um klar zu stellen, dass hier nicht das Fotografieren im Vordergrund steht und ich somit weniger gestalterische und technische Qualität hinnehme.

Leider waren die Temperaturen während der letzten Tag im leichten Plus-Bereich, sodass die schöne Schneedecke nur wenige Stunden währte, während der ich arbeitete und deswegen nicht fotografieren konnte.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen