Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 26.01.2007: Winterabend

Galerien 2007

Galerie 26.01.2007: Winterabend

Die Bilder fotografierte ich zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr zwei Kilometer von meiner Wohnung entfernt. Es hatte minus 7 Grad Celsius und ein kalter Wind wehte von Westen. Den Ersatzakku in meiner Hosentasche benötigte ich nicht, die Kamera hatte keine Probleme, obwohl sie die ganze Zeit eingeschaltet war und ich sie außerhalb des Fotorucksacks trug. Während der Objektivwechsel drehte ich mich mit dem Rücken zum Wind, meine gefütterten Fingerhandschuhe musste ich nicht ausziehen, die Kamera ließ sich damit bedienen.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen