Sie sind hier: Galerien Galerien 2008 Galerie 17.05.2008: Himmel, Wolken, Bäume

Galerien 2008

Galerie 17.05.2008: Himmel, Wolken, Bäume

Ich fuhr mit dem Motorrad durch die Landschaft – ohne Kamera – und sah auf der Rückfahrt eine schöne Lichtstimmung. Da ich nahe meines Wohnorts war, fuhr ich heim, schnappte den Fotorucksack und kehrte zurück. Wie üblich bei Lichtstimmungen, war diese leider vorüber. Trotzdem boten Himmel und Wolken einen interessanten Anblick. Die Bilder dieser Galerie sind das Ergebnis meines Versuchs, die Stimmung festzuhalten.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen