Sie sind hier: Galerien Galerien 2008 Galerie 09.11.2008: Herbstspaziergang

Galerien 2008

Galerie 09.11.2008: Herbstspaziergang

Unvermittelt fragte meine Schwester mich, ob ich mit ihr spazieren gehen wolle. Da ich mich nicht wohl fühlte, dachte ich, ein Spaziergang bekäme mir gut und sagte zu. Seit August fotografierte ich nicht mehr. Das motivierte mich, ich holte meine Kamera, setzte ein 50 mm-Objektiv (≈ 75 mm Kleinbild) darauf und hoffte, ein paar Bilder des Spätherbsts einfangen zu können.

Es nieselte, die Streulichtblende hielt die Regentropfen fern von der Frontlinse des Objektivs, und da ich ohne Stativ unterwegs war, stellte ich hohe ISO-Werte ein. Die Hälfte der Bilder, die ich während des kurzen Spaziergangs fotografierte, sehen Sie in dieser Galerie.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen