Sie sind hier: Galerien Galerien 2008 Galerie 31.05.2008: Landschaft

Galerien 2008

Galerie 31.05.2008: Landschaft

Ich fuhr heute ziemlich spät los und konnte weniger ausprobieren als sonst. Erst wollte ich zuhause bleiben, da ich mich nicht wohl fühlte, dachte aber, eine Betätigung im Freien wird mein Befinden bessern. Die Feldwege waren nass und glitschig vom Regen heute vormittag. Ich musste zweimal das Motorrad mit ausgestrecktem Bein abstützen, damit es nicht umkippte, nachdem es seitich wegglitt.

Die Live-View entpuppt sich als wertvolles Werkzeug, wenn die Kamera bodennah ist oder stark geneigt. Ihr Bild ist zwar nicht so brillant wie das des Suchers, aber Bildgröße und -Schärfe reichen aus zum Beurteilen der Gestaltung. Ich nutze sie, wenn ein Blick durch den Sucher nicht möglich ist oder ich dazu meinen Körper stark verrenken müsste. Heute half sie mir auch, wenn mein Atem Sucherokular und Brillengläser beschlug, während ich nahe am Kameragehäuse war. Was mir bei meiner früheren Digitalsucherkamera fehlte, waren die Größe und Schärfe des LC-Bilddisplays und so beurteilte ich sie negativ.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen