Sie sind hier: Verschiedenes Tipps Fotografieren auf Reisen Kanada Fazit - Fotografieren in Kanada (Westen)

Fotografieren in Kanada (Westen)

Fazit - Fotografieren in Kanada (Westen)

Kanada ist das zweitgrößte Land der Erde und ich sah nur für kurze Zeit ein kleines Gebiet gemessen an der Landesgröße, das geprägt ist von einem hohen Felsengebirge. In den Rocky Mountains ist Kanada sehr fotogen; ich hoffe, das vermittelt meine Galerie.

Kanada hinterließ in mir einen tiefen Eindruck: Herrliche weite Landschaften und darin frei lebend Tiere, die ich bislang nur eingesperrt sah. Ich mag auch Orte mit interessanter Architektur und Kultur, jedoch fühle ich mich mit diesen nicht so verbunden wie mit der Natur.

Kanada würde mich ohne Kamera zufrieden stellen, aber warum auf zusätzlichen Spaß verzichten? Ich hoffe, in nicht zu ferner Zukunft den Nordwesten und Norden bereisen zu können.

Elmar Baumann, 14.08.2013.

Stichwörter: