Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 08.04.2007: Frühling

Galerien 2007

Galerie 08.04.2007: Frühling

Das schöne Wetter heute nutzte ich für einem kurzen Ausflug mit dem Motorrad. Wie in den letzten drei Jahren fotografierte ich alle Bilder nahe meines Wohnorts.

Unten sind zwei "Arbeitsfotos" zu sehen, fotografiert am gleichen Ort, einmal mit 18 mm, einmal mit 185 mm Brennweite (APS-C-Sensor). Das zweite zeigt einen Teil meines Wohnorts. Ich befestigte zwei Grauverlaufsfilter vor dem Objektiv, ND 4 + ND 8, die den Himmel um das 32-fache verdunkelten (und die Bildqualität verringerten). Den Ort hellte ich im RAW-Konverter nicht stärker auf, da das für mein Empfinden nicht "passte". Ebenso beließ ich den natürlichen Blaustich, erzeugt durch die blaue Himmelsbeleuchtung.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: