Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 09.04.2007: Frühling

Galerien 2007

Galerie 09.04.2007: Frühling

Heute war das Wetter nicht ganz so schön wie gestern (kälter, windiger), aber trotzdem gut geeignet zum Fotografieren. Die Bilder fotografierte ich in einem anderen Wald nahe meiner Wohnung. Übersichtsaufnahmen sind zur Zeit in allen Wäldern schwierig, überall liegen Äste herum (Störendes), die ich nicht aus dem Weg räumen konnte.

Zum Fotografieren bin ich mit dem Fahrrad oder Motorrad unterwegs. Kamera, Blitzgeräte und Objektive sind im Rucksack, außen steckt ein Einbeinstativ.

Unten ist wieder ein "Arbeitsfoto" zu sehen: Mein Fotorucksack, unten befestigt eine Jacke.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen

Stichwörter: