Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 22.09.2007: Der Herbst naht

Galerien 2007

Galerie 22.09.2007: Der Herbst naht

Die Bilder fotografierte ich auf einem Fleck neben einer Landstraße. Ich fuhr tagsüber mit dem Motorrad vorbei und die bunten Blätter weckten mein Interesse. So besuchte ich dieses Stück Landschaft am Abend kurz mit meiner Kamera. Obwohl der Tag warm war wie im Sommer, zeigt die Landschaft, dass der Herbst bald kommen wird (phänologisch — astronomisch beginnt er morgen).

Abbildung: Vor Ort. Die beiden "Arbeitsfotos" zeigen die Straße neben dem Ort, an dem ich fotografierte und meinen Parkplatz.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen