Sie sind hier: Galerien Galerien 2007 Galerie 23.12.2007: Raureif

Galerien 2007

Galerie 23.12.2007: Raureif

Die Welt vor meinem Haus war mit Eiskristallen überzogen. Bei Temperaturen um -5 Grad Celsius begab ich mich in einen 3 Kilometer entfernten Wald und fotografierte alle Bilder im Umkreis von etwa 15 Metern. Für die Aufnahmen in Bodennähe war die Live View praktisch, ich musste mich nicht auf den Bauch legen oder verrenken zum Einstellen der Kamera. Den Ersatzakku, warmgehalten in meiner Hosentasche, benötigte ich nicht. Da ich noch auf den bestellten Kabelauslöser warte, fotografierte ich mit Selbstauslöser, eingestellt auf 2 Sekunden und Spiegelvorauslösung.

Galerie betreten

Diaschau
In den Diaschauen fehlen die Stichwörter, die das Bild beschreiben sowie Texte, die unter einigen Bildern stehen.

Vorschaubilder

Sie können jedes Bild durch Mausklick vergrößern.

Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen
Bild anschauen